Am Freitag den 26.06. fuhren 16 AH´ler nachmittags nach Ingolstadt los. Die zweistündige Führung im Audiwerk war sehr interessant, aber nur ein Pallinger nahm sich einen Audi A5 Quattro mit nach Hause. Anschließend gab es beim Peterwirt Spareribs und einige Bierchen.

Am späteren Abend kam noch Michael Henke (Co-Trainer beim FC Ingolstadt) und gab uns Tipps für das Fußballturnier am Samstag.

Frühmorgens reisten noch 7 Mann aus Palling als Verstärkung zum Sportpark des FC Ingolstadt. Gut vorbereitet und mit einem riesigen Kader konnte das Turnier am Mittag beginnen. 16 Mannschaften aus ganz Bayern kämpften auf dem Kunstrasen um den Sieg. Am Ende erreichten die Pallinger den 6. Platz. Bei der anschließenden Party am Sportpark wurde noch mit ehemaligen Profis angestoßen (da waren wir dann die Besseren).

Am Sonntag nach dem Frühstück fuhr man leicht verkatert wieder nach Hause.

20150626 AH Ingolstadt

Fotos Button1