Strahlendes Wetter wie jedes Jahr beim Tennisschleiferlturnier der Fußball-AH.

25 ältere und jüngere, weibliche und männliche AH´ler tauschten den Lederball mit der kleinen gelben Filzkugel. Harte Aufschläge, Longlines, Crosses, Volley, Loops und Rückhandslicevolleycross, alles sah man bei den Matches. Das Glas Sekt nach jedem Spiel und die Bierchen zwischendrin machten die Schläge noch sicherer. Für die Kinder gab´s Süßigkeiten und eine Verlosung mit tollen Preisen.

Nach fast 5 Stunden Tennis standen die Sieger fest:

P1020523

Männer: Platz 3 Schwankner Konrad      Platz 2 Wihler Andi      Platz 1 Öttl Martin.

Frauen:   Platz 3 Thaler Christine      Platz 2 Knottek Tina      Platz 1 Irlacher Gabi

Anschließend grillten Kone und Mane noch leckeres Gyros und es wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert.

Fotos Button1

Einige Tage zuvor begrüßten wir die Fußball-AH aus Biengen, Heimatort von Wihler Andi.

Nach einem freundschaftlichem Kick (Palling gewinnt 3 : 2) ging es ins Bierzelt. Sprachliche Barrieren gab es ab der zweiten Maß keine mehr. Nächstes Jahr sollen die Freundschaften bei einem Gegenbesuch vertieft werden (wo auch immer dieses Biengen ist, irgendwo im Badischen)