Super Stimmung herrschte bei den 5 Hallenturnieren von Freitag bis Sonntagabend.

Die AH´ler eröffneten den Budenzauber. 7 Mannschaften spielten im Modus Jeder gegen Jeden um den Sieg. Der 1.Platz ging an den SV Halsbach gefolgt von TSV Traunwalchen und TSV Stein. Die Attraktiven Herren aus Palling mussten sich mit dem 4.Platz zufrieden geben. Nach der Siegerehrung wurde der Flüssigkeitsverlust wieder reichlich ausgeglichen.

8 Mannschaften der E2-Junioren kämpften am Samstagvormittag ab 9 Uhr mit Ball und Gegner. Der TSV Bergen holte sich den Sieg, vor Traunwalchen und Taufkirchen. Palling beendete das Turnier auf Platz 6.

Nachmittags durften die D-Junioren ans Leder. In einem spannenden Finale setzte sich Traunreut gegen die JFG Halsbachtal (Trainer Wolfgang Müller ehemaliger Star in Palling) mit 2:1 durch. Das kleine Finale gewann Otting gegen Palling.

Am Sonntagvormittag spielten unsere Jüngsten die F2-Junioren. Tollen Kampf und Ehrgeiz zeigten die Kinder bis zum letzten Spiel. Traunstein gewann das Turnier vor Otting. Die Pallinger Kicker wurden Achter, freuten sich aber ebenso, wie alle anderen über den Pokal den jedes Kind bekam.

Nachmittags zeigten die C-Juniorinnen, dass auch die Mädchen hervorragend mit dem Ball umgehen können. Schon die Vorrunde war an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende setzte sich der SV Saaldorf durch. Zweiter wurde Otting vor Nußdorf und Edling. Die Pallinger Mädls erkämpften sich Platz 5.

Danke an alle Mannschaften die an den 3 Tagen tollen Sport zeigten und an alle freiwilligen Helfer, ohne die so ein Wochenende nicht möglich wäre.