Nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern bereits am Samstag bestreiten unsere Seniorenmannschaften dieses Wochenende ihre Spiele.

Die erste Mannschaft trifft um 16 Uhr auf den DJK SV Edling. Unsere Mannschaft braucht einen Sieg, um weiter eine minimale Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Mit dem Gegner aus Edling kommt kein Geringerer als der Tabellenführer nach Palling. Die Edlinger hätten den Aufstieg in die Kreisliga in den letzten Wochen bereits mehrere Male perfekt machen können, schwächelten aber etwas. Mit einem Sieg in Palling könnten sie letzte Zweifel beseitigen.

Unsere zweite Mannschaft ist auch noch nicht vor dem Abstieg in die C-Klasse gerettet. Sie kreuzt um  14 Uhr mit der Reserve des TSV Engelsberg die Klingen. Die Engelsberger liegen auf Rang fünf und ließen zuletzt durch einen 6:0-Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten aus Feichten aufhorchen.

Unsere Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei diesen schwierigen Aufgaben. Drücken wir die Daumen!