Anbei ein kurzer Überblick über die anstehenden Spiele unserer beiden Seniorenmannschaften:

Am morgigen Sonntag um 16 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft beim TSV Stein/St.Georgen 2. Das eigentlich auf dem Plan stehende Spiel der beiden ersten Mannschaften wurde auf Wunsch der Hausherren auf den 06. September verlegt.

Lange warten muß man aber nicht auf den nächsten Auftritt der "Ersten", da nun eine "englische Woche" ansteht. Gegner am Mittwoch (Anstoß: 18.30 Uhr) ist der TSV Petting, der ebenfalls den Gang von der Kreisklasse in die A-Klasse auf sich nehmen musste. Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage gegen Leobendorf kommt es also gleich zum nächsten Spitzenspiel für unsere Jungs.

Das Vorspiel der beiden zweiten Mannschaften findet am Dienstag ebenfalls um 18.30 Uhr statt.

Unsere Kicker freuen sich auf euren Besuch!