Mit einem 3:0-Sieg beim TSV Altenmarkt 2 hat unsere erste Mannschaft die Vorrunde abgeschlossen. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, gerade in der ersten Halbzeit hatte der Gegner die besseren Torchancen, scheiterte aber mehrfach am gut aufgelegten Keeper Markus Babinger. Markus Baumgartner eröffnete in der 63. den Torreigen, ehe Maxi Neudecker (75.) und Florian Sienz (89.) das Ergebnis perfekt machten.

Bereits am nächsten Sonntag um 14 Uhr beginnt die Rückrunde mit dem Spiel in Leobendorf. Unsere Mannschaft möchte hier Revanche für die unglückliche 1:2-Niederlage am ersten Spieltag nehmen.

Unsere Reserve vergab gestern beim TSV Chieming 2 reihenweise Großchancen und verlor deshalb unglücklich mit 1:2. Torschütze war Leo Schweiger. Die nächste Aufgabe steht am kommenden Samstag an, um 15 Uhr gastiert man beim TSV Übersee.