5 Turniere am traditionellen Fußballwochenende des TSV Palling.

Die AH (Attraktive Herren) eröffnete am Freitag um 18.00 Uhr den Turnierreigen. Im Finale unterlag die AH des TSV Palling dem TSV Waging mit 3 : 5. Nach der Siegerehrung wurde noch lange gefeiert und man stellte fest, dass viele Fußballexperten anwesend waren.

>> Fotos der AH

Am Samstag eröffnete die E-Jugend (Jhg. 2003/04) des TSV um 9.00 Uhr das Turnier mit dem Spiel gegen Trostberg. Das Finale gewann der SV Laufen gegen Trostberg mit 2 : 1. Palling wurde Vierter.

Anstoß für die D2-Jugend (Jhg. 2001/02) des TSV Palling war um 14.00 Uhr. Nach dem 8 : 2 Sieg war klar das Palling zu den Favoriten gehört. Auch das Endspiel konnte der TSV gegen Stein mit 2 : 0 gewinnen und feierte den Turniersieg.

>> Fotos der D2-Jugend

Am Sonntag spielte die F2-Jugend (Jhg. 2006) ab 9.00 Uhr spannende Fußballmatches. Riesige Stimmung herrschte in der Pallinger Halle und am Ende setzte sich der TuS Traunreut gegen Bergen mit 3 : 0 durch. Auch hier wurden die Pallinger Vierter.

>> Fotos der F2-Jugend

Das letzte Turnier des Wochenendes bestritten die F1-Kicker (Jhg. 2005). Ab 14.00 Uhr spielte der TSV Palling gegen den TSV Tengling. Weitere Mannschaften waren hier der TSV Stein, TSV Heiligkreuz, TuS Traunreut, DJK Otting, FA Trostberg und der FC Kirchweidach. Im Finale liesen die Traunreuter dem TSV Palling keine Chance und gewannen mit 3 : 0.

>> Fotos der F1-Jugend

Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler und Spielerin vom 1. bis zum 8. Platz einen schönen Pokal den alle stolz nach Hause trugen.

Die Fußballjugendleitung bedankt sich recht herzlich bei den Eltern für die Kuchenspenden.

F2-Turnier 02.02.2014 20