Am Wochenende fanden 3 Wieninger/Libella Fußballturniere statt.

Die E2-Jugend begann am Samstag um 9.30 Uhr. Das Turnier gewann der TuS Traunreut vor Surheim. Den 3. Platz erreichte der TSV Tengling, den 4.Platz TSV Palling, den 5. Platz TSV Stein. Der TSV Petting fehlte.

Ab 14.00 Uhr spielte die F2-Jugend (Jahrgang 2004) in der Pallinger Turnhalle. Im Endspiel setzte sich der SV Laufen mit 2 : 0 gegen Hammerau durch. Im Spiel um Platz 3 gewann Surheim gegen Palling mit 5 : 3. Platz 5 ging an den SV Kirchanschöring, Platz 6 an den TSV Fridolfing, Platz 7 an die SG Schönau und Platz 8 an die DJK Nußdorf.

Spannende Spiele auch am Sonntag.

Hier kämpften unsere Jüngsten (Jahrgang 2005 und jünger) mit Ball und Gegner. Teilnehmende Mannschaften waren der TSV Waging, TSV Heiligkreuz, SV Halsbach, SV Laufen, TSV Stein und natürlich die Kids aus Palling. Da es bei der G-Jugend keine Tabelle gibt, hat es nur Sieger gegeben. Stolz trugen alle Kinder ihre Pokale nach Hause.

Auch an diesem Wochenende gab es wieder ein reichhaltiges Kuchenbüfett.

Danke an alle Eltern für die leckeren Kuchen.

G-Jugendturnier 16.02.2014