Nach einer wenig überzeugenden Leistung verlor unsere erste Mannschaft überraschend beim TSV Übersee mit 0:1. Das Gegentor durch den gegnerischen Stürmer Florian Hunglinger fiel kurz vor der Pause, als die Pallinger Hintermannschaft nach zwei Wechseln (Florian Wastlhuber und Timo Babinger mussten verletzt raus) noch recht unsortiert war. Im zweiten Abschnitt erspielte sich unsere Mannschaft zunächst ein deutliches optisches Übergewicht, allerdings ohne zwingende Chancen. Der Gegner vergab gegen Ende noch die eine oder andere gute Kontergelegenheit, so dass am Ende eine gerechtfertigte Niederlage für die Jungs von Christian Wimmer auf dem Zettel stand.

Unsere zweite Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei. Am nächsten Wochenende hat unsere "Erste" am Sonntag, den 14.9. um 15 Uhr auf heimischer Anlage die Chance auf Wiedergutmachung, während die zweite Mannschaft um 13 Uhr das Vorspiel gegen die DJK Traunstein austrägt.