20150222 G Jugend

Das Fußballwochenende startete die F2-Jugend mit spannenden Spielen. Platz 1 ging an den ESV Freilassing vor Petting und Laufen. Vierter wurde Hammerau, Platz 5 ging an Kirchanschöring und Palling erwies sich als guter Gastgeber und wurde Sechster.

Auch am Nachmittag bei der E2-Jugend verlies der ESV Freilassing als Sieger die Pallinger Halle. Im Endspiel wurde der TSV Stein mit 2:1 besiegt. Im Spiel um Platz 3 erreichte der TSV Palling das gleiche Ergebnis gegen den SV Seeon. Der Samstag war also fest in Freilassinger Hand.

Am Sonntagvormittag gab es gleich 6 Sieger. Bei den Jüngsten spielte jeder gegen jeden wobei auf eine Tabelle verzichtet wurde. Die Kinder ab 4 Jahren waren mit viel Ehrgeiz und Eifer am Ball und auch die zahlreichen Zuschauer feuerten die zukünftigen Stars lautstark an. Die Freude über die gewonnen Pokale war natürlich riesig und wurden anschließend stolz den Eltern und Großeltern präsentiert.

Wie groß der Boom im Mädchenfußball ist, zeigte sich am Nachmittag. 70 Mädchen im Alter zwischen 11 und 13 Jahren kämpften um jeden Ball und zeigten hervorragenden Fußball. Sieger wurden die Mädchen vom SV Saaldorf, Platz 2 ging an die DJK Otting vor Altenmarkt und dem TSV Palling. Die Plätze 5 bis 7 gingen an Kammer, Edling und Töging.

An diesem Wochenende wurde die Turnierserie der Fußballjugend für diesen Winter beendet.

9 Turniere, 750 Pokale für 750 stolze und glückliche Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren, 675 (in Worten sechshundertfünfundsiebzig) freiwillig geleistete Arbeitsstunden ohne Entgelt, das ist die Bilanz des Winters 14/15.

GROSSER DANK AN ALLE HELFER UND HELFERINNEN FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT!!!

Helfer klein

Das Fußballwochenende startete die F2-Jugend mit spannenden Spielen. Platz 1 ging an den ESV Freilassing vor Petting und Laufen. Vierter wurde  Hammerau, Platz 5 ging an Kirchanschöring und Palling erwies sich als guter Gastgeber und wurde Sechster.

Auch am Nachmittag bei der E2-Jugend  verlies der ESV Freilassing als Sieger die Pallinger Halle. Im Endspiel wurde der TSV Stein mit 2:1 besiegt. Im Spiel um Platz 3 erreichte der TSV Palling das gleiche Ergebnis gegen den SV Seeon. Der Samstag war also fest in Freilassinger Hand.

An diesem Wochenende wurde die Turnierserie der Fußballjugend  für diesen Winter beendet.

GROSSER DANK AN ALLE HELFER UND HELFERINNEN FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT!!!