Fussball

AH: Die attraktiven Herren waren aktive Herren

 MG 2391

Auch am Vatertag gönnte sich die AH aus Palling keine Pause und war wieder extrem sportlich.

20 Mann trafen sich zum Fußballgolf in Inzell, 8 besonders Sportliche fuhren die Strecke schweißtreibend mit dem Fahrrad. Nach einer kurzen Regelkunde und einer Aufwärmhalbe ging es in 4 Gruppen an den extra schweren Premiumparcour. Ob Felsen, Sandbänke oder Wasserlöcher, alle Hindernisse wurden mehr oder weniger sicher überwunden. Über das Rough wurde gepicht, um sich dann mit einem Putt dem Loch zu nähern und dann im Grün sicher einzulochen. Birdie oder Par, egal Hauptsache der Caddy hat Bier dabei. Nach 2 Stunden hartem Kampf ist der Ball 18mal souverän eingelocht und als Sieger durfte sich Hans Huber feiern lassen. Nachdem der Durst gelöscht war, ging es hinauf zur Stoisser Alm. Ob mit dem Rad oder zu Fuß, oben angekommen waren alle ziemlich erschöpft. Nach einer leckeren Brotzeit und einigen Getränken wurde es aber doch wieder sehr lustig.

Obwohl die Nacht kurz war, fuhren dennoch einige mit dem Fahrrad nach Hause und der Rest ging zu Fuß zurück ins Tal. Schließlich ging es gegen 12 Uhr zu ihren Frauen nach Hause, die bereits sehnsüchtig auf ihre tapferen Männer warteten.

Letzten Endes ist zu sagen, dass der diesjährige Vatertag ein gelungener Männerausflug war.

Fotos Button1

Thaler Helmut Schuss

S5 Box

Login