Judo

Am 20. April fand in Töging der zweite Kampftag der oberbayerischen Jugendliga statt. Mit dabei, wie auch die letzten Jahre seit Bestehen der Jugendliga, die Kampfgemeinschaft Palling - Freilassing in der männlichen Jugend U12/U15/U18. Erstmals seit 2013 dürfen auch die Mädels bei der Jugendliga starten. Hier konnte der TSV Palling zusammen mit dem AC Bad Reichenhall, dem TUS Traunreut und dem TSV Freilassing eine Kampfdgemeinschaft bilden.

Sowohl die Jungs als auch die Mädels konnten auf Grund krankheits bedingter Absagen nicht alle Gewichts- und Altersklassen besetzt werden, es mussten jeweils einige Kämpfe kampflos abgegeben werden. Trotzdem verkauften sich beide Mannschaften recht gut, die Mädels konnten sich mit einem Sieg, einer Niedrlage und einem Unentschieden gegen den Favoriten aus Ingolstadt auf Anhieb den dritten Platz erkämpfen. Die Jungs gewannen zwei ihrer drei Kämpfe, gegen die Kampfgemeinschaft Bad Reichenhall - Traunreut verloren sie knapp. Sie konnten damit als Gruppenerster mit 10 : 2 Punkten ins Jugendligafinale einziehen.

Web JugLi W

Web JugLi M

S5 Box

Login