Web Ehrenamtskarte1

Bürgermeister Josef Jahner, BLSV Kreisvorsitzende Claudia Daxenberger, Ludwig Tradler, Didi Schindler, Christoph Ertl, Sepp Reiter, MdL Klaus Steiner, Ursula Freund STM A/S, Landrat Hermann Steinmaßl

Am Mittwoch, dem 12. Juni waren der Abteilungsleiter der Judoabteilung, Ludwig Tradler, sein Stellvertreter Christoph Ertl und die beiden Trainer Didi Schindler und Sepp Reiter vom Landrat des Landkreises Traunsstein, Herrn Steinmaßl eingeladen worden. Den vier Pallinger Judoka sollte eine besondere Ehre zu Teil werden. Es wurde hier ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Im feierlichen Rahmen wurde den vieren vom Landrat persönlich die Ehrenamtskarte als kleines Dankeschön ausgehändigt. Ludwig Tradler war sogar der erste Bürger des Landkreises Traunstein, dem für seine Arbeit die Ehrenamtskarte in Gold verliehen wurde.

Web Ehrenamtskarte