Judo

Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien war es für die Pallinger Judojugend wieder soweit, es stand die Prüfung für den nächst höheren Kyu-Grad an. Als Prüfer fungierten Ludwig Tradler, 6. DAN und Bernhard Huber, 1. DAN.

Insgesamt 14 Prüflinge mit zwei Judoka vom AC Bad Reichenhall stellten sich der Prüfung. Sie wurden in den Fächern Fallschule, Bodentechniken, Standtechniken, Anwendungsaufgaben der erlernten Boden- und standtechniken und Randori auf Herz und Nieren geprüft. Nach gut eineinhalb Stunden konnten die beiden Prüfer das Ergebnis bekannt geben, alle hatten mit Auszeichnung bestanden und dürfen sich jetzt den nächst höheren Gürtel umbinden. Die Prüfer fanden lobende Worte sowohl für die Prüflinge, als auch für die beiden Trainer Christoph Ertl und Sepp Reiter.

131220.Prfg Jugend1

  • Gelborangegurt: Sarah und Johannes Schramm
  • Orangegurt: Daniel Neuhauser, Agnesa Belegu, Rene Hilgers
  • Orangegrüngurt: Magdalena Huber, Delia Papakyprianos, Andi Wimmer, Marco Bachmeier, Lucas Reiter, Louis und Luca Lünsmann und vom AC Bad Reichenhall Tanja Janker und Anton Königseder

 

 

S5 Box

Login