Jugendarbeit

Am 25. und 26. November 2016 fand, wie jedes Jahr, der Pallinger Adventsmarkt auf dem Grundstück des Autohauses Reuner statt.

Durch Zusammenarbeit vieler Vereine, wie dem Elternbeirat, dem Sportverein, des Roten Kreuzes und weiteren entstand ein toller Weihnachtsmarkt.
Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Jugendleitung des TSV Palling wieder mit einem eigenen Stand.

Dieses Jahr boten wir einen Zaubertee, einen normalen Tee und gebrannte Mandeln an. Da diese so gut ankamen und schon am ersten Tag ausverkauft waren, gab es am zweiten Tag Schupfnudeln (süß und sauer) als Alternative.
Natürlich durften auch die kleineren Besucher des Adventsmarktes nicht zu kurz kommen und konnten beim Dosenwerfen ihre Fähigkeiten im Zielen ausprobieren. Danach bekamen sie einen Preis, der dankenswerterweise gesponsert wurde.

Das eingenommene Geld wird für die Jugendarbeit im TSV Palling verwendet.
Das Team der Jugendleitung hatte viel Spaß beim Verkaufen von den gebrannten Mandeln, Schupfnudeln und Zaubertee.