Jugendarbeit

Auch beim diesjährigen Pallinger Volksfest beteiligte sich die TSV Jugendleitung aktiv mit der „Sansibar", einer alkoholfreien Cocktailbar. Einige Wochen zuvor wurde ein Cocktailkurs von allen Mitgliedern der Jugendleitung absolviert, sodass das Team der Sansibar perfekt für das Volksfest vorbereitet war, wo sie verschiedene Cocktails mixten: Neben dem alljährlichen Liebling „Caipi" wurden auch die übrigen sehr gut angenommen, allen voran der „Greeny".
Am Samstag, während des Orientierungslaufes und Eselrennens, befand sich die Sansibar auf der Gemeindewiese, am Sonntag und Montag zwischen den Fahrgeschäften. Somit war man immer am Ort des Geschehens und konnte gut auf sich aufmerksam machen.

Das ganze Wochenende war die TSV Jugendleitung mit Freude bei der Sache, den Leuten frische und leckere Cocktails zu verkaufen. Das eingenommene Geld kommt der Jugendarbeit im TSV Palling zu Gute, damit zum Beispiel das Ferienprogramm oder eine Jugenddisco organisiert und finanziert werden kann.