Jugendarbeit

2013-08-09 Ferienprogramm-Bayernpark1Wie jedes Jahr, gab es auch in diesen Sommerferien ein Ferienprogramm organisiert vom TSV Palling. Am Freitag den 09.08.2013 trafen sich alle Teilnehmer um 7:30 Uhr an der Turnhalle, von dort aus ging es mit 35 Kindern und 6 Betreuern ab nach Reisbach in den Bayernpark.

2013-08-09 Ferienprogramm-Bayernpark2Um 9 Uhr kam der Bus dort an und die Kinder wurden nun in einzelne Gruppen mit jeweils einem Betreuer aufgeteilt. So konnte sich jede Gruppe den ganzen Tag frei auf dem Gelände bewegen. Um 12:00 Uhr wurde zum Mittagessen eine kleine Pause eingelegt und alle trafen sich am Kiosk. Danach ging es in den Gruppe auch gleich wieder schnell und munter weiter.

2013-08-09 Ferienprogramm-Bayernpark3Gerade die neue Achterbahn ‚Freischütz' begeisterte alle sehr, aber auch die anderen Fahrgeschäfte kamen gut bei den Kindern und auch bei den Betreuern an. Um 15:15 Uhr trafen sich alle am Eingang und kamen um ca. 17:30 Uhr fröhlich und erschöpft wieder in Palling an der Turnhalle an.
Trotz des nicht so tadellosen Wetters war es ein gelungener Tag, da der bewölkte Himmel die Wartezeiten sehr stark verkürzte.

>> Bilder vom Ferienprogramm 2013

S5 Box

Login