Jugendarbeit

2013-09-21 DontLetTheSummerGo DSC 0221... so lautete das Motto der Jugendparty am 21.09.2013 auf dem Sportplatz, organisiert von der Jugendleitung des TSV Palling.
Nach langem Planen und Organisieren verlief der Abend wie am Schnürchen, von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr wurde der Pallinger Sportplatz gerockt. Da das Wetter mitspielte fand das Ganze auf dem Hartplatz im Freien statt.
Für die musikalische Untermalung sorgten die drei Jugendbands „The Drumheads, Secondhandheros und The BackseatAces".
Der Hunger wurde mit Hotdogs und der Durst mit erfrischenden Cocktails gestillt. Der ganze Abend kostete keinen Eintritt und war Alkoholfrei, daher gab es auch keine Altersbeschränkung und die Musik kam auch bei allen Gästen gut an.

2013-09-21 DontLetTheSummerGo DSC 0454Auch uns von der Jugendleitung hat dieser Abend gut gefallen und einer Wiederholung oder einer andere Veranstaltung im nächsten Sommer steht nichts im Wege...

Wir möchten uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise bei dieser Veranstaltung mitgeholfen und uns unterstützt haben!
Ein ganz besonderer Dank gilt der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, die im Rahmen ihrer Jubiläumsspende diese Veranstaltung finanziell unterstützt hat, der Gemeinde Palling und dem Bürgermeister, dem Hausmeister, der BSJ TS, FFD Licht und Ton und vielen Weiteren!

>> Bilder von Don't Let The Summer Go

S5 Box

Login