Jugendarbeit

2014-08-08 FePro-MountainGokart4Auch in diesem Jahr organisierte die Jugendleitung des TSV Palling wieder ein Ferienprogramm, diesmal in Zusammenarbeit mit dem BRK Palling.

2014-08-08 FePro-MountainGokart2Am Freitag, den 8. August starteten wir um 7:45 Uhr von der Turnhalle aus unsere Fahrt in Richtung Rohrmoos bei Schladming. Voller Vorfreude machte sich die lustige Truppe gleich nach Ankunft auf den Weg zum Hochwurzen auf 1849 m Höhe. Nach etwa zwei Stunden Bergwanderung sind schließlich alle Kinder sowie Betreuer gut, wenn auch etwas erschöpft, oben angekommen. Dort hatten die Bergsteiger dann genügend Zeit, um sich mit einer Brotzeit zu stärken und bei strahlendem Sonnenschein den gigantischen Ausblick zu genießen.

2014-08-08 FePro-MountainGokart1Nachdem jeder einen Helm bekommen und an der Sicherheitseinweisung durch einen Guide teilgenommen hatte, gab es endlich die Starterlaubnis. Die Teilnehmer hatten eine Riesengaudi bei der sieben Kilometer langen Abfahrt mit den Mountain-Gokarts und kamen begeistert im Tal an. Traurig darüber, dass der actionreiche Tag vorbei ist, machten wir uns dann auch schon wieder auf den Heimweg.

>> Bilder vom Ferienprogramm 2014

S5 Box

Login