Leichtathletik

Von Freitag 23. Mai bis Sonntag 25. Mai 2014 fuhren die Trainer der Leichtathletik-Abteilung des TSV Palling mit

30 Kindern aus dem Bereich Leichtathletik und Klettern ins BLSV-Sportcamp nach Inzell. Nach der Ankunft am Freitagnachmittag wurden rasch die 4 gemieteten Schlafhütten untereinander aufgeteilt und die Betten bezogen. Abends haben wir im Zuge einer Nachtwanderung viel Interessantes über die Natur rund um das Sportcamp erklärt bekommen. Durch lustige Versuche wie z.B. (was habt ihr gemacht?) konnten wir die Natur auch erkunden.

Am Samstag und Sonntag wurden die verschiedensten Angebote wie

Kart-Fahren, Biathlon, Slack-Line, Kletterwand, Hi-Ball, Rhönrad genutzt und ausprobiert. Auch das Schwimmbad kam trotz der kühlen Temperaturen zum Einsatz. Zwischendurch besuchte uns Birgit Feichtinger, die vor allem mit den Mädchen Freundschaftsbänder knüpfte. Abends hatten wir die Möglichkeit unser Abendessen im Pizzaofen zu backen. Jedes Kind konnte sich seine Pizza selbst vorbereiten und kreieren. Frisch aus dem Ofen schmeckte es allen besonders gut. Mit den ganzen Erlebnissen und Eindrücken, kamen wir am Sonntagnachmittag wieder gesund und fröhlich nach Palling zurück. Vielen Dank an die Eltern für die Kuchenspenden und dass sie die Teilnahme ermöglicht haben und an die Trainer für die Organisation.

2014 05 23 AusflugBLSVCamp1