Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir für unsere kleinsten Skianfänger im Alter von 3 bis 7 Jahren einen Skikurs veranstalten. Der Bambini Kurs wird von unseren angergierten Übungsleitern abgehalten und richtet sich an Kinder die die Sportart gerne einmal ausprobieren wollen oder aber auch bereits schon einmal einen Kurs bei uns mitgemacht haben.

Der Kurs wird je nach Schneelage in Inzell am Kessellift oder in Palling vor der eigenen Haustüre abgehalten. Kursstart ist jeweils um 9:00 Uhr

Die Kursgebühr beträgt 20 Euro + 5 Euro pro Tag für die Pistennutzung

Eine ausreichende Skiausrüstung wird vorausgesetzt! (Ski, warme Winterklamotten und besonders ein Skihelm sind unabdingbar! Skistöcke werde zur Durchführung diverser Übungen benötigt, sind also Empfehlenswert aber kein Musthave!)

Aus Versicherungstechnischen Gründen muss Ihr Kind Mitglied im TSV Palling Sportverein sein! Eine Vereinsanmeldung finden Sie auf unserer Homepage unter dem Reiter „Verein“ – „Mitglied werden“.

Der angesetzte Termin in den Weihnachtsferien am Do 28.12 und Fr 29.12 kann bei ausbleibendem Schnee verschoben werden. Sollte wir gezwungen sein den Kurs zu verschieben wird dies jedoch frühzeitig bekannt gegeben, und ein Ersatztermin organisiert.

Anmeldung:

Einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, und wir halten Sie über Terminänderungen am laufenden.

Bei einer Nichtteilnahme bitte auch rechtzeitig uns per Mail informieren!

Für die Anmeldung notwendige Daten:

-Name des Kindes

-Geburtsdatum

-Anzahl bereits besuchter Bambinikurse

Wir freuen uns auf zwei gelungene Skitage und wünschen noch eine besinnliche Adventzeit!

Das Ski Team des TSV Palling