Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

Am Faschingssonntag fand im Ortsteil Freutsmoos, in der Westwind- Arena, bei strahlendem Sonnenschein und winterlicher Partystimmung die Langlauf-Vereinsmeisterschaft des TSV-Palling in der Skating-Technik statt.

LL VM15 Start

Auf der ausgezeichnet präparierten 600m langen und kurvenreichen Loipe lieferten sich die Athleten packende und spannende Duelle, die von den Zuschauern mit Begeisterung beobachtet wurden.

LL VM15 alleTN
Die Teilnehmer an der Langlauf-Vereinsmeisterschaft 2015

Das Kinderrennen entschied Michael Daschiel für sich, sein Bruder Martin wurde Zweiter. Die Vereinsmeisterin bei den Frauen heißt Angelika Daschiel, sie setzte sich in einem packenden Finale gegen Olivia Schuhböck durch. Auf dem dritten Platz wurden die beiden Zeitgleichen Frauen Birgit Schuhböck und Silke Huber gewertet. Die Ausscheidung bei den Männern entschied der Bärenstarke Herbert Daschiel vor Benedikt Huber und als drittplazierten Rainer Lebacher für sich und darf sich ab jetzt als neuen Vereinsmeister beim TSV-Palling feiern lassen.

LL VM15 SiegerKinder
Siegerfoto bei den Kindern

Die Skiabteilung und alle Beteiligten freuen sich auf die nächsten Winter und wenn der Wettergott es zulässt, werden auch in Zukunft wieder solche Rennen durchgeführt.

>> zur Ergebnisliste

>> weitere Fotos von der Langlauf-Vereinsmeisterschaft