Tennis

Vorstand Tennis 2016 Intern

Am 18.02.2016 in einer außerordentlichen Abteilungsversammlung wurde der neue Vorstand der Tennisabteilung gewählt. Folgende Personen konnten gewonnen werden :
1.Vorstand : Maxi Pfefferkorn
2.Vorstand : Heinz Pfefferkorn
Sportwart : Rainer Schaaf
Kassenwart : Franz Ostermaier
Jugendleiterinnen : Vanessa Pfefferkorn und Simone Wimmer
Schriftführer & Internet : Hans-Peter Königstein
und unser Platzwart Hans Häusl.
Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und hoffen auf eine breite Unterstützung, unsere Abteilung und der erste Vorstand Hermann Langwieder stehen voll und ganz hinter unserem neuen Vorstand.
Alles weiter könnt ihr in unserem Tennis Bladl 01-16 lesen. Es war jedenfalls eine sehr spannende und interresante Sitzung, die uns sehr viel Freude gemacht hat, da wir viel neue Gesichter in unserem Team begrüßen konnten.

S5 Box

Login