Ein gelungener Tag im Sand

Sommer, Sonne, gute Laune sowie ein Beachplatz und schon kann das Ferienprogramm der Volleyballabteilung des TSV Palling starten.
Der Wettergott ließ es bis zum Schluss nicht regnen, erst nachdem alles abgebaut war, fielen die ersten Regentropfen. So hatten die 18 Kinder ein riesengroßes Glück und konnten begeistert die Volleybälle fliegen lassen. Nach lustigen Aufwärmspielen wurden den Kindern die Grundtechniken erklärt und kräftig eingeübt, sodass sie nach kurzer Zeit spielerisch erste Erfahrungen im Volleyball machen oder die schon vorhandenen Fähigkeiten verbessern konnten. Die erlernten Techniken verhalfen der einen oder anderen Mannschaft im abschließenden Spiel zu einer wirklich starken Leistung. Alles in allem freuten sich die Organisatoren um Jugendleiterin Franziska Wilsch über die zahlreiche Teilnahme und den „sehr gelungenen Tag im Sand“.

Im Volleyballtraining ist jeder herzlich willkommen, die genauen Zeiten werden im September nochmals über die Presse mitgeteilt.

20150801 131227 11