Volleyball

Volleyball Flyer

1. Pallinger Mixed-Turnier am 10.05.2014

Meldet euch an und verbringt mit uns einen lustigen und zugleich sportlichen Tag.
Ihr braucht dazu nur ein Team von mind. 6 Personen. Darunter müssen mindestens
2 Frauen sein, damit die Frauenquote nicht außer Acht gelassen wird...;-)
Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Turnier beginnt um 10 Uhr in der Schulturnhalle in Palling.
Gespielt wird auf zwei Feldern (große Halle und kleine Halle). Spielplan steht noch nicht fest aber Ende wird so ca. auf 17-18 Uhr sein.
Für Verpflegung zwischendurch und nach dem Turnier ist selbstverständlich gesorgt. Den Tag lassen wir mit einer "kleinen" Party mit Barbetrieb ausklingen.

Wir freuen uns über jede Anmeldung
UND natürlich über jeden Zuschauer.

S5 Box

Login