Volleyball

Am kommenden Samstag kommt es in der Pallinger Schulturnhalle zum großen Showdown um die Meisterschaft der Kreisliga 8 Obb. Der Spieltag beginnt auf Wunsch der TSV-Damen bereits um 13 Uhr!

Die gastgebenden Damen vom TSV Palling (2. Platz) treffen dabei auf den Tabellenführer vom
TSV Tittmoning/Ostermiething 2. Mit einem Sieg würden die Pallingerinnen, die aktuell 1 Punkt Rückstand haben, am Gegner vorbeiziehen und an der Spitze der Tabelle stehen. Man kann also nur hoffen, dass die Damen genauso wie im ersten Duell im Dezember 2014 (3:1) mit einem Sieg das Feld verlassen.

Doch auch der zweite Gegner des Tages sollte dieses Mal nicht unterschätzt werden. Mit den jungen Mädels vom FC Kirchweidach 3 ist die Mannschaft am Start, die den Pallingerinnen zuletzt eine bitterer 2:3 Niederlage bescherte.

Dieser vorletzte Spieltag in dieser Saison ist daher von großer Bedeutung.
An Spannung also kaum zu überbieten...;-)

´Daher brauchen wir auch an diesem Spieltag unbedingt Eure Unterstützung. Wir zählen auf Euch!

Samstag, 28. Februar 2015 ab 13:00 Uhr:
TSV Palling - TSV Tittmoning/Ostermiething 2
TSV Palling - FC Kirchweidach 3