Volleyball

FINAL STEP...
der letzte Schritt zur Meisterschaft steht am morgigen Samstag in Kirchweidach für die TSV-Volleyballerinnen auf dem Plan. Beim letzten Spieltag der Saison treffen die TSV Damen auf die Gastgeberinnen vom FC Kirchweidach II, sowie auf die Damen vom TSV Winhöring II.

Nach dem eindrucksvollen Sieg gegen den direkten Konkurrenten TSV Tittmoning/Ostermiething II haben sich die Pallinger Damen mit 2 Punkten Abstand an die Spitze der Tabelle gesetzt.
Diesen Vorsprung wollen die Damen natürlich über die Ziellinie bringen. Dazu werden aber zwei Siege nötig sein, denn die Damen aus Ostermiething haben zeitgleich auch den letzten Spieltag und hoffen auf einen Ausrutscher der Pallingerinnen!

Aber die Motivation im TSV-Lager ist riesengroß. Die Voraussetzungen sind perfekt. Die Chance also, den Meistertitel der Kreisliga nach 8 Jahren wieder zu holen und damit in die Bezirksklasse aufzusteigen, ist so hoch wie nie zuvor...
Und diese Chance wollen sie sich natürlich nicht nehmen lassen!

Die Unterstützung der Fans am letzten Spieltag in eigener Halle war einfach nur genial. Nochmals DANKE!
Jetzt brauchen wir euch nur noch einmal. Danach seid ihr für einige Monate "beurlaubt"... :-)

Wir zählen morgen auf euch...

Samstag den 14. März 2015 ab 14:00 Uhr in Kirchweidach:
FC Kirchweidach II - TSV Palling                   ab 14:00 Uhr
FC Kirchweidach II - TSV Winhöring II      ca. ab 15:30/16:00 Uhr
TSV Palling - TSV Winhöring II                ca. ab 17:30/18:00 Uhr

S5 Box

Login