Fussball Judo Leichtathletik Männerchor Jugend Ski Stockschießen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

Ergebnisse der Damenmannschaft des TSV Palling in der Saison 2011/2012:  

Datum: Austragungsort: Gegner: Ergebnis: Punkte:
15. Okt 11 Mühldorf TSV Palling TSV Mühldorf 1:3 53 : 98
TSV Palling SG Ostermieth./K`anschöring 0:3 49 : 75
22. Okt 11 Tüssling TSV Palling SV Tüssling 3:1 98 : 78
TSV Palling TSV Eiselfing 3 1:3 65 : 94
12. Nov 11 Bad Endorf TSV Palling TSV Bad Endorf 0:3 47 : 75
TSV Palling TSV Winhöring 0:3 59 : 75
19. Nov 11 Palling TSV Palling MTV Rosenheim 1:3 87 : 95
TSV Palling TSV Mühldorf 2:3 89 : 111
03. Dez 11 Palling TSV Palling TSV Eiselfing 3 1:3 69 : 89
TSV Palling SG Ostermieth./K`anschöring 1:3 69 : 99
14. Jan 12 Kirchweidach TSV Palling FC Kirchweidach 0:3 60 : 75
TSV Palling DJK Darching 1:3 70 : 98
25. Feb 12 Palling TSV Palling TSV Bad Endorf 0:3 27 : 75
TSV Palling FC Kirchweidach 0:3 72 : 80
03. Mär 12 Rosenheim TSV Palling MTV Rosenheim 0:3 53 : 75
TSV Palling SV Tüssling 1:3 85 : 98
17. Mär 12 Darching TSV Palling DJK Darching 3:2 103 : 103
TSV Palling TSV Winhöring 3:0 75 : 61

 


 

Kreispokal Oberbayern Chiemgau Frauen 2011/2012

TV Altötting - TSV Palling 3 : 0

Nach einer schwachen Leistung in Altötting ist der Kreispokal in dieser Saison zu Ende. Gegen starke Altöttingerinnen hatte man nicht mal den Hauch einer Chance!

zuvor: FC Kirchweidach 2 - TSV Palling 0 : 3
Viertelfinale Verlierer-Runde: 25. November 2011, Turnhalle Kirchweidach

Seit langem mal wieder ein 3:0 Sieg. Trotzdem sollte dieser Sieg auf gar keinen Fall überbewertet werden, dann der Gegner war alles andere als auf Augenhöhe. In der nächsten Runde trifft man auf den Sieger der Partie zwischen dem TV Altötting und dem TSV Bergen!

 


 

 

News aus der Saison 2011/2012

---SORRY, meine freie Zeit war mal wieder zu gering!---

14. Januar 2012: --- 6. Spieltag in Kirchweidach ---

Am heutigen Samstag treffen die Damen des TSV Palling in der neu erbauten Turnhalle in Kirchweidach auf den Gastgeber FC Kirchweidach sowie auf die Damen des DJK Darching. Nach 10 ausgetragenen Spielen und ein Punktverhältnis von 2:18 wäre ein Sieg durchaus mal wichtig...

Samstag 14.01.2012 ab 14:00 Uhr in Kirchweidach:

TSV Palling - DJK Darching
FC Kirchweidach - DJK Darching
FC Kirchweidach - TSV Palling
ACHTUNG: Änderung der Spielreihenfolge beachten!

30. November 2011: --- Endlich mal wieder ein 3:0 Sieg > fast nicht zu glauben ---

Es ist wieder mal soweit: Wir haben mal wieder gewonnen und dann auch noch 3:0 im Pokalspiel gegen Kirchweidach 2. Aber das Ganze darf natürlich nicht überbewertet werden, da die Damenmannschaft des FC Kirchweidach 2 in der Kreisliga spielt und dort auch noch kein Spiel gewonnen hat. Jetzt sind wir im Pokal weiter und treffen in der nächsten Runde auf den Sieger der Partie TV Altötting - TSV Bergen. Die nächste Runde ist terminiert vom 01.12.2011 bis 31.01.2012.

Kreispokal Verlierer-Runde Freitag 25.11.2011 ab 19:00 Uhr in Kirchweidach:
FC Kirchweidach 2 - TSV Palling 0 : 3

Neuigkeiten aus der Volleyballabteilung des TSV Palling:

Wie bereits angekündigt, hat sich in der Volleyballabteilung des TSV Palling einiges getan. Bereits vor der letzten Saison hat die 2. Abteilungsleiterin Anita Strohmayer ihr Amt abgegeben und ohne lange Abstimmung wurde Birgit Mörixbauer als 2. Abteilungsleiterin festgelegt. 1. Abteilungsleiterin bleibt Karin Leidmann. Jugendleiterin bleibt Monika Langschwert.

Außerdem haben sich nach der Saison 2010/2011 mit Anita Strohmayer, Kathrin Augustin und Judith Oberegger drei langjährige Leistungsträgerinnen (vorerst) verabschiedet bzw. treten etwas kürzer. Bei Anita Strohmayer ging der Plan leider völlig nach hinten los. Nachdem sich Birgit Mörixbauer verletzt hat und unters Messer musste, wurde Anita Strohmayer als Ersatz beordert und somit wird sie uns Gott sei Dank in dieser Saison noch aushelfen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Außerdem muss man auch den anderen beiden danken, denn auch sie springen immer wieder in die Bresche. VIELEN VIELEN DANK!

Weiters hat sich auch Monika Langschwert nach der Babypause zu Beginn dieser Saison zurückgemeldet. Ein weiterer Dank gilt den beiden Zuspielern Sandra Thut und Karo Oelkrug, die sich trotz Studium und ohne Training am Wochenende immer wieder für die Spiele bereitstellen. Anders als bei den beiden hat sich die Situation bei Judith Kiermeier ergeben. Sie hat sich durch ihr Studium vom TSV Palling verabschiedet und den Damen des TV Obing angeschlossen. Viel Erfolg!

Alles in allem kann man mit der Personalsituation bei den TSV-Damen zufrieden sein, denn auch einige talentierte Jugendspielerinnen werden immer öfter in der Bezirksklasse eingesetzt.

Und da sind wir auch gleich beim derzeit Erfreulichsten in der Volleyballabteilung. Die Jugendmannschaft ist wirklich sehr ehrgeizig und daher auch sehr erfolgreich, so dass sie nach 8 von 10 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz liegen und auch erst 2 Niederlagen vom Tabellenführer Kirchweidach einstecken mussten. Großes Lob an dieser Stelle. Wir hoffen, dass ihr so weiter macht und unseren Altersdurchschnitt bald senkt! ;-)
Zu guter Letzt gibt es auch noch bei den Trainern eine Neuigkeit. So wird Fränk Hurmer seit Beginn dieser Saison von Lars Winter unterstützt. Er leitet momentan das Training und versucht die Damen vor allem im technischen Bereich zu verbessern. Guggi Breu trainiert weiterhin die Jugendmannschaft.

Am kommenden Wochenende steht bereits der nächste Spieltag auf dem Plan!
Infos dazu folgen noch! Schöne Woche und bis bald!

Kader TSV Palling Damen:
Monika Langschwert (Innen)
Anita Strohmayer (Innen, Diagonal)
Christine Krammer (Außen)
Birgit Wimmer (Außen, Innen)
Karin Leidmann (Diagonal, Außen)
Ramona Sarson (Außen)
Sandra Thut (Zuspieler)
Karo Oelkrug (Zuspieler)
Ingrid Klein (Außen, Innen)
Mathilde Perreiter (Außen)
Christine Fuchs (Diagonal, Zuspieler)
Julia Streitwieser (Innen) JUGEND
Laura Posaric (Außen) JUGEND
Franziska Wilsch (Innen) JUGEND
Kathrin Augustin (Zuspieler) AUSHILFE
Judith Oberegger (Zuspieler) AUSHILFE
Birgit Mörixbauer (Innen) DERZEIT VERLETZT

25. November 2011: --- Ich hab mir die Zeit genommen...;-)---

Hallo Zusammen. Vorab mal wieder ein "SORRY" dafür, dass ich die Seite hier seit Januar 2011 nicht mehr aktualisiert habe, aber...
Naja Ausreden gibt es genug! Ab jetzt versuch ich wieder öfter hier die News zu aktualisieren!
In der Volleyballabteilung des TSV Palling hat sich einiges getan. Von der Abteilungsleitung, über den Trainer bis hin zu Abgänge und der erfolgreichen Jugendmannschaft! In den nächsten Tagen werd ich hier einiges berichten!
In der Saison bleibt der Erfolg derzeit leider noch aus! Durch die Umstellung auf ein neues System und auch weitere kleine Umstände sorgen dafür, dass die Damenmannschaft nicht richtig in Fahrt kommt!
Besonders erfreulich ist daher der anhaltende Erfolg der Jugendmannschaft. Es freut uns alle, dass sie wenigstens die Ehre halten!
Auch im Kreispokal ist die Damenmannschaft bereits im ersten Spiel gegen Kirchweidach 1 ausgeschieden. Doch durch die Änderung der Spielweise im Kreispokal hat man jetzt noch die Chance über die Verlierer-Runde weiterzukommen. Darum trifft man am heutigen Freitag um 19:00 Uhr auf die Damen des FC Kirchweidach 2. Sollte auch hier kein Sieg gelingen, wäre es an der Zeit sich irgendwie Gedanken zu machen...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und ihr hört hoffentlich in den nächsten Tagen wieder von mir!

Grüße aus F-Moos ;-)

Kreispokal Verlierer-Runde Freitag 25.11.2011 ab 19:00 Uhr in Kirchweidach:
FC Kirchweidach 2 - TSV Palling

S5 Box

Login