Jugendarbeit

P1030583Alkoholfrei Sport genießen beim Pallinger Volksfest.

Wie schon letztes Jahr, beteiligte sich die Jugendleitung des TSV Palling mit der sogenannten "SANSIBAR" am Pallinger Volksfest, wo unter dem Motto ,,Alkoholfrei Sport genießen" drei verschiedene Cocktails angeboten wurden: "Virgin Caipi", "Jumper" und "Slider", wobei am meisten Anklang unter den Volksfestbesuchern der "Caipi" fand.

Am Samstag während des Orientierungslaufs und Eselrennens diente die Sansibar als eine Quelle zur Erfrischung, ebenso am Sonntag Nachmittag, wo sie als weitere Attraktion zwischen den Fahrgeschäften aufgebaut war. Auch am Montag beim Kinder- und Seniorennachmittag waren die bunten Cocktails wieder sehr gefragt, vor allem der "Slider" wegen seiner giftig, knallig blauen Farbe und dem Erfrischenden Geschmack.

P1030603Außerdem wurden am Montag wieder einige Spiele angeboten: eine Wurfwand und das bekannte Biertragerlstemmen. Für die erfolgreichen Teilnehmer gab es jeweils eine Kleinigkeit als Prämie.

Die Jugendleitung war das ganze Wochenende mit Freude und Eifer dabei, bunte Cocktails ohne Alkohol zu verkaufen. Sie bekamen dabei Unterstützung von der Zeltküche, die sie mit Wasser und sauberen Gläsern versorgte. Vom Autohaus Reuner bekamen sie den Strom für Mixer und co., vom Michlwirt das Crush Eis und von den Banken die verschiedenen Preise. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die Einnahmen aus dieser Aktion kommen der Jugendarbeit im TSV zugute.

>> Bilder von der SANSIBAR 2012

S5 Box

Login