Tennis

Tennisstart 2021

Die Tennissaison 2021 ist in Palling eröffnet. Seit diesem Wochenende können wir wieder Tennis spielen.
Ob das die beste Sportart ist, sei dahingestellt, aber wir haben das Glück, dass wir sie ausüben können. Bei einer Inzidenz über 100 darf zwar nur Einzel gespielt werden, aber das ist ja schon mal was.
Wer hat Lust zu spielen? Auch Gäste sind willkommen. Es müssen nur gewisse Regeln beachtet werden. Beispielsweise müssen die bekannten Hygiene- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Die Duschen und Umkleiden sind gesperrt, d.h. man muss mit entsprechender Kleidung auf die Tennisanlage kommen.
Ebenso ist der Tennisplatz ordnungsgemäß zu betreten und auch wieder zu verlassen.
Bei Interesse bitte beim Abteilungsleiter Hans-Peter Königstein 08629/1610 melden.

Corona - Bestimmungen

Hygieneschutzkonzept

Stand 27.10.2021

 

BLSV Handlungsempfehlung und Schutzmaßnahmen

 

Sportbetrieb in der Turnhalle ruht ab 24. November 2021!

 

Stand 23.11.2021: Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist die Turnhalle geschlossen!

 

S5 Box

Login