DJI00155bIMG 1138

Informationen zur neuen Tribünenüberdachung

Sie haben die Möglichkeit, den TSV Palling mit einer Spende über einen Quadratmeter Dachfläche zu unterstützen.

Für einen kleinen Verein wie unserem sind wir auf die Unterstützung unserer Vereinsmitglieder und Gönner angewiesen. Dies kann durch Mithilfe beim Bau, Material- oder auch Geldspenden erfolgen. Zur Finanzierung der Überdachung wären wir über eine finanzielle Unterstützung sehr dankbar. Übernehmen Sie eine Patenschaft für einen Quadratmeter virtuelle Dachfläche durch eine Spende. Die kleinste  virtuelle Fläche ist ¼ Quadratmeter.

Der TSV bedankt sich im Voraus für Ihre großzügige Spende!!

Dachfläche-Patenschaft durch Spende

Die Dachfäche der neuen Tribünenüberdachung ist mit einer Dachfläche von 169,00 m² gedeckt. Für 25,- € können Sie die Patenschaft über ¼ m² Dachfläche erwerben. Suchen Sie sich Nummer(n) von ein oder mehreren freien, grünen Feldern aus, schicken Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Nummernangabe) und überweisen den Spendenbetrag (25,- € pro 1/4m²) zeitnah auf das unten angegebene Konto. Wenn Sie die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet haben, wird das Feld in den nächsten Tagen als reserviert (gelb) markiert. Sobald die Spende verbucht ist, wird das Feld rot und der Name des Spenders oder ggf. auch Ihr Firmenlogo (bitte als Anhang hinzufügen) auf unserer Homepage veröffentlicht. Falls Sie keine Veröffentlichung wünschen, können Sie auch anonym spenden. Auf Wunsch erhalten Sie  eine Spendenquittung.

Bitte beachten: Überschneidet sich die Buchung von Feldern, so erhält derjenige das Feld, dessen Spende früher auf dem Konto ist. Wenn der Zahlungseingang ebenfalls zeitgleich ist, entscheidet der Zeitpunkt der Buchung. Bei Doppelbuchung wird dem "Unterlegenen" ein freies Feld in unmittelbarer Nähe zugeteilt.

Spenden können alle Bürger und Bürgerinnen von Palling und Umgebung, Vereine aller Art, Firmen und Stiftungen, Gönner des TSV Palling und jeder Bundesbürger. Mannschaften und Teams (z. B. mehrere Jugendliche) sind natürlich auch willkommen.DSC 1274a

Konto für Überweisung

Institut:  Raiba Traunreut-Trostberg

IBAN:               DE07 7016 9195 0005 7356 10

Verwendungszweck:  Spende Tribüne

Barspende: Eine Spende mit Bargeld sind nur über den  Vorstand und den Kassier möglich.

Weiterhin werden alle Spender –unabhängig vom Betrag– in einer Liste veröffentlicht (außer anonyme Spender).