Fussball Judo Leichtathletik Männerchor Jugend Ski Stockschießen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball

Pallinger: Ab geht’s auf die Skipiste

Titel:
Pallinger: Ab geht’s auf die Skipiste
Wann:
So, 18. Februar 2018, 09:00 h - 15:00 h
Kategorie:
Ski

Beschreibung

Die Skiabteilung des TSV Palling würde sich freuen, am Sonntag, den 18.02.2018, mit vielen erwachsenen Vereinsmitgliedern einen gemeinsamen Skitag auf der Steinplatte zu verbringen.

Unter dem Motto „die Pallinger erobern die Skipisten“ bieten unsere geschulten Übungsleiter für Skifahrer jeglichen Fahrkönnens die Möglichkeit, beim gemeinsamen Skifahren mit nützlichen Tipps und Hilfestellungen das persönliche Fahrkönnen zu verbessern.
Komplette Skianfänger müssen wir leider auf den Vereinsskikurs im nächsten Winter vertrösten.

Im Skigebiet Steinplatte sind sicher für jeden die richtigen Pisten dabei.
Der Einfachheit halber ist der Treffpunkt direkt im Skigebiet Steinplatte um 9 Uhr an der Bergstation der Gondel von Waidring.
Die Anreise - sowohl über Waidring als auch Seegatterl (Winklmoos) möglich - ist selbstständig zu organisieren.

Um eine vorherige Anmeldung per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon bei Rudi Deppisch (1882) oder Seppi Hundseder (985705) wird gebeten.
Kurzentschlossene sind natürlich auch gerne willkommen.

Die Skiabteilung würde sich über zahlreiche Teilnehmer und einen schönen gemeinsamen Skitag freuen.

TSV Erwachsenenskifahren