Am vergangenen Freitag traten die Pallinger Damen in der Bezirksklasse 4 gegen die junge Mannschaft aus Winhöring an. Leider mussten sie eine klare Niederlage mit 0:3 einstecken.

Das Spiel verlief alles andere als erfolgreich für die Pallinger. Die Mannschaft hatte Probleme, den Ball kontrolliert zu spielen und konnte kaum erfolgreiche Angriffe durchführen.
Winhöring versteht sich zu Recht als potenzieller Aufsteiger, spielte kontrolliert und clever.

Trotz der Niederlage lässt die Mannschaft nicht den Kopf hängen und sieht dem kommenden letzte Heimspiel der Saison am 04.02 um 14:00 Uhr positiv entgegen. Hier erwarten die Damen die Tabellenletzten Gars 2 und Burghausen 2.
In der Tabelle sind die Schützlinge von Lars Winter aktuell auf Rang vier, wobei aufgrund der unterschiedlichen Anzahl absolvierter Spiele das Tabellenbild noch recht "schief" ist.