Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Die Skiabteilung kann auch nordisch! An diesem Wochenende 13.-14.1. konnten wir in Inzell wieder unsere Langlaufkurse mit Rainer Lebacher durchführen.
Die Anfänger erlernten am Samstag bei stahlendem Sonnenschein und hervorragenden Loipen die Grundkenntnisse der Skatingtechnik.

Am Sonntag konnten sich die geübteren Skater noch einige technische Feinheiten und Tricks für das Laufen im kopierten Gelände abholen. An beiden Tagen wurde ausgiebig geübt und wir hatten viel Spaß. Jetzt hoffen wir für diesen Winter noch auf viele schöne Loipentage.

Vielen Dank an Rainer Lebacher für die super Durchführung und den Einsatz bei den Kursen!

 

Eure Skiabteilung

IMG 9178


S5 Box

Login