Ski

Willkommen    Aktuell    Das Team     Termine      Ergebnisse    Radfahren    Bilder   Sponsoren  Archiv

 

Am Sonntag, den 14. Januar 2024, fand mit dem Nordcup-Rennen A das erste Skirennen für die Pallinger Renngruppe in dieser Saison auf der Winklmoosalm statt.

Ausrichter war der TSV Waging, der zwei faire Slalomläufe an der Strecke am Kurvenlift steckte.Die Klassen U6 bis U12 starteten zuerst und hatten einen Kurzkipper-Lauf mit Flaggentoren am ende zu absoliveren. Die Klassen ab U14 konten sich in einem Langstanganslalom messen.

29 unserer Pallinger Rennläufer waren unter den 201 gemeldeten Startern.

Die Pallinger Rennläufer erziehlten mit 13 Podestplätze und darunter 9 Klassensiege eine super Teamleistung.

Hier geht’s zu der Ergebnissliste des Nordcup-Rennens A 2024 von allen Pallinger Racern:
Nordcup 2023 Rennen A (Waging) hier klicken

2024 01 14 NordcupA Gruppenfoto

S5 Box

Login