2024 03 30 Platz 1a
Die Tennisplätze konnten wir am Samstag fertig stellen und es kann wieder fleißig Tennis gespielt werden. Die offizielle Eröffnung mit Training für unsere Kinder und Hobbyspieler oder die es einfach mal ausprobieren möchten, findet am 20.04. um 14 Uhr statt. Da wollen wir alle erforderlichen Details klären. Sollte das Wetter Tennisspielen nicht erlauben, wollen wir alle Fragen, Wünsche und Einzelheiten trotzdem klären. Also kommt auf alle Fälle vorbei, wir sind vor Ort und besprechen alles.
Die Hobbyrunde beginnt Anfang Mai, dann finden die ersten Spiele statt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Die Heimspiele könnt ihr bei den Terminen ersehen.
Weitere Information findet ihr auch in unserem Bladl, das ihr auf unserem entsprechenden Reiter
Boinga Tennisbladl findet.

Termine Tennis