Tennis für Jedermann

Die Tennisabteilung des TSV Palling lädt am 20.04.2024 von 14:00 bis 17:00 zur Tennis Eröffnung ein.

Mit dieser Veranstaltung wollen wir den Startschuss für die Tennis-Freiluft-Saison 2024 geben und allen bekannt machen, dass die Tennisplätze wieder spielbereit sind.
Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Interesse am Tennissport haben, können zwischen 14.00 und 17:00 Uhr zur Tennisanlage an der Seestraße des TSV Palling kommen.
Wenn das Wetter das Tennisspielen auf den Plätzen zulässt, wollen wir natürlich mit allen Interessierten die ersten Tennisschläge üben oder ein erstes Schnuppertraining durchführen.
Wir würden auch gerne eure Vorstellungen erfahren, wie wir die kommende Saison gestalten können, und unsere Möglichkeiten mit euren Wünschen abgleichen.
Deshalb kommt bitte bei jedem Wetter zur Tennisanlage.

Sehr wichtig sind uns natürlich auch alle, die bereits ein Tennis-Training in Palling besuchen. Bitte kommt alle, damit wir besprechen können, wie und wann wir heuer das Training organisieren können.
Aber ganz besonders freuen wir uns auf neue Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich für Tennis in Palling interessieren.

Ganz wichtig!!!!!
Bitte Sportkleidung und Tennis-/ Sportschuh(keine Joggingschuhe mit grobem Profil)und falls vorhanden Tennisschläger mitbringen.
Tennisbälle und Leihschläger sind vorhanden.

Termine Tennis