Man spielt wieder Tischtennis!

Nachdem die Mitgliederzahlen in der Abteilung Tischtennis in den zurückliegenden Jahren eher bescheiden waren, scheint das Interesse an dieser Sportart zuzunehmen.
Die Trainingsabende zeigen nicht selten eine bemerkenswert gefüllte Halle. Die Sportler gehören allen Altersgruppen an. Frauen und Männer stehen gleichermaßen an der Platte und haben Spaß an dieser dynamischen und durchaus athletischen Sportart.

Teilnehmer 2023

Dem wiedererwachten Interesse Rechnung tragend, wurde in diesem Sportjahr eine 2. Mannschaft angemeldet, die neben der weiterhin bestehenden 1. Mannschaft um Punkte kämpft.

Während die "Neulinge" in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 mit Mannschaftsführer Peter Ott spielen, versucht sich die  1. Mannschaft um Mannschaftsführer  Sebastian Brandl in der  Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 zu behaupten.

>> Hier geht's zu Tabelle und Spielplan

Und obwohl "Herren"-Bezirksklasse sind Frauen gleichberechtigter Teil des Teams beim Kampf um Punkte. Und das nicht selten mit großem Erfolg.

Ein großer Dank gilt dem Möbelhaus Blüml, welches durch gesponserte Spieltrikots für ein einheitliches und imposantes Erscheinungsbild der beiden Pallinger Mannschaften bei ihren Spielen sorgt.

Die Abteilungsleiterin Marianne Osterhammer lädt alle an dieser Sportart Interessierten herzlichst zu unseren Trainingsabenden ein. Für erste "Gehversuche" stehen jederzeit sowohl Spielgerät als auch
"fachliche Unterstützung" durch die Teamkollegen  zur Verfügung. Und selbstverständlich besteht kein Zwang, an Ligakämpfen in einer Mannschaft teilzunehmen.

Tischtennis "just for fun"?
                    Natürlich und jederzeit!

Die Abteilung "Tischtennis" des TSV Palling freut sich über jeden Neu- Quer- und Wiedereinsteiger, der den Weg an die Platte findet.

>> Trainingstermine der Tischtennisabteilung