Am letzten Wochenende hatten beide Mannschaften wieder Partien zu absolvieren.

Die Erste hatte die DJK Otting zu Gast.
Leider konnte man den eigenen Zielen nicht gerecht werden und verlor gegen den erwartet starken Gegner mit 0:1.
Zu Beginn hielt die Mannschaft gut mit, musste dann aber zwei Spieler verletzt auswechseln, Timo Babinger erwischte es am Sprunggelenk, Manu Webeck an der Hüfte.
In der Folge konnte Otting das Spiel in die Hand nehmen und der TSV konzentrierte sich auf die Defensive, welche durch den wieder starken Schlussmann Markus Babinger einige Male gerettet wurde.
Schon in der 19. Minute geriet man 0:1 in Rückstand, nahm den Kampf aber an. Leider erfolglos.
Es soll zurzeit einfach nicht sein, ein Mix aus teilweise fehlendem 100%-igen Willen, Unkonzentriertheiten und Pech bescheren der ersten Mannschaft diese unangenehme Situation.
Man kann im Moment nur weiter kämpfen und auf einen Befreiungsschlag hoffen. Wir sind alle positiv, dass uns der Weg zurück zu alter Stärke gelingt.

Die Reserve hingegen spielt sich von Sieg zu Sieg.
Gegen einen unterlegenen Gegner gewann sie in Nußdorf mit 0:4.
Vor allem zu Beginn der Partie spielte man exzellent und konnte somit schon nach 15 Minuten mit 0:3 in Führung sein. Die Tore erzielten Hannes Nusshuber (5., 10.) und Dennis Neuhauser (15.).
Durch einen Treffer in der 32. Minute wieder durch Dennis Neuhauser wurde der Spielstand auf 0:4 erhöht und die Mannschaft ging somit mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause.
Die zweite Halbzeit war von cleverem Herunterspielen der TSV-Spieler geprägt und somit war auch der Endstand 0:4.

Am nächsten Wochenende geht es für beide Mannschaften weiter.
Die Erste spielt am Freitag (!) um 17:45 (!) auswärts gegen den TSV Waging II, die Reserve am Sonntag zuhause gegen den SC Vachendorf II. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Weiter kämpfen und siegen!

20180909 Otting 120180909 Otting 120180909 Otting 120180909 Otting 120180909 Otting 1