Turnierwochenende Februar 2016

60 junggebliebene AH-Fußballer und 320 Buben und Mädchen kickten in der Pallinger Turnhalle mit viel Ehrgeiz um Pokale und Urkunden.

Am Freitagabend starteten die AH-ler das Fußballwochenende. Den Ersten Platz holte sich Halsbach vor Stein/St.Georgen und dem TUS Traunreut.

Samstag um 9 Uhr morgens begann die Jagd der E2-Jugend auf die Pokale. Hier setzte sich Heiligkreuz in einem spannenden Finale mit 5 : 3 im Neunmeterschießen gegen Palling durch.

Nachmittags zeigte die D2-Jugend ihr Können. Auch hier mussten sich die Pallinger im Finale geschlagen geben und der Sieger hieß am Ende TSV Traunwalchen. Dritter wurde Trostberg vor Seeon.

Am Sonntagvormittag wurde es nochmal richtig laut in der Halle. Die Jüngsten des Wochenendes, die F2-Jugend, machten mächtig Stimmung in der Halle. Endlich konnte Palling einen Turniersieg feiern. Im Finale besiegten die Jungs und Mädchen aus Palling den SV Kirchanschöring mit 3 : 1. Platz 3 ging an Bergen vor Kammer, Trostberg, Kirchweidach, Traunwalchen und Otting.

Ab 14.00 Uhr zeigten dann die Mädchen das auch sie hervorragend mit dem Ball umgehen können. Auch hier war das Finale sehr spannend und am Ende siegten die Mädels aus Kammer mit 1 : 0 gegen Saaldorf. Das kleine Finale war eine reine Pallinger Angelegenheit. Palling 1 gewann gegen Palling 2 mit 3 : 1.

Stolz trugen alle Spieler und Spielerinnen ihre gewonnen Pokale nach Hause.

Danke an alle Mannschaften fürs Kommen. Es gab keine einzige kurzfristige Absage.

Danke auch an die Eltern für die zahlreichen Kuchenspenden.

Fotos Button1