Seit etwas mehr als einer Woche läuft die Vorbereitung auf die neue Saison. Neben diversen Trainingseinheiten inklusiv Ausdauerläufen auf Zeit, um die eigene Fitness zu dokumentieren und sich untereinander zu messen, gab es am Freitag schon ein erstes Vorbereitungsspiel.

Zuhause war der Gegner SV Kirchanschörung II, gegen die man leider mit 1:4 unterging. Das Ehrentor erzielte - wer sonst - Domi Sternitzky. Das Ergebnis sollte zu dem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung, bei dem längst noch nicht alle Akteure anwesend oder voll im Saft sind, jedoch nicht überbewertet werden. Dennoch liegt noch viel Arbeit vor uns.
Am Samstag war dann erneut ein Training angesetzt, die Spieler des Vortages durften sich auslaufen, während einige andere Spieler nochmals in die 6km - Ausdauerrunde auf Zeit gingen.
Geschlossen ging es anschließend auf die Gemeindewiese, um beim Aufbau für das Bierzelt am nächsten Wochenende zu helfen!

In den nächsten Tagen stehen wieder einige Spiele im Rahmen des Steiner Pokals an, allesamt um 19 Uhr zuhause. Am Dienstag geht es gegen die FA Trostberg, Freitag gegen TuS Traunreut II und am Dienstag, 16.07. gegen SV Surberg. Zudem ist ein Auswärtsspiel am Samstag 13.07. auswärts gegen SV Seeon-Seebruck angesetzt (16 Uhr).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

20190705 Kirchanschöring2 1
Manu Webeck mit Fokus auf den Ball.

Die jungen Wilden - Marius Sternitzky und Basti Michl

Da wird dem Gegner Angst und Bange - Hanse Gastager zieht mit voller Wucht ab

20190705 Kirchanschöring2 1
In der Halbzeitpause heißt es wie immer: die Hebel richtig verstellen!

20190705 Kirchanschöring2 5
Die wahrscheinlich meist-verwendete Bildunterschrift der letzten Saison: Domi Sternitzky am Ball

20190705 Kirchanschöring2 6
Auch außerhalb ein Team: gemeinsam wird das Bierzelt aufgestellt! Dazu gehören auch gemeinsame Trinkpausen