20200715 A Jugend Aufstieg 2020 Titelbild

Auch während der spielfreien Zeit gibt es für uns was zu feiern! Die A-Jugend der SG Palling/Traunwalchen war bis zum Saisonabbruch weiterhin äußerst erfolgreich, denn auf den Aufstieg in die Kreisklasse in der letzten Saison folgt nun der Aufstieg in die Kreisliga!
Die Mannschaft zeigte in der Vorrunde mit dem Erreichen der Herbstmeisterschaft ihr riesiges Potential und konnte unglaubliche 10 Siege und ein Unentschieden aus 11 Spielen einfahren. Ein wahrer Siegeszug!
Nachdem die Saison aufgrund der Corona - Situation abgebrochen wurde, wurde ein Punktedurchschnitt errechnet und der Aufstieg in die Kreisliga war sicher. Trainer Heinz Pfefferkorn nannte als größte Pluspunkte der Mannschaft den großen mannschaftlichen Zusammenhalt gepaart mit der hohen individuellen Qualität der Spieler.

Wir als TSV Palling sind natürlich sehr stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns schon, einige der erfolgreichen Spieler nun im Herrenbereich begrüßen zu dürfen.

Zuletzt startete zudem wieder das Mannschaftstraining der Herrenmannschaften - natürlich unter Einhaltung der offiziellen Corona - Regeln.

20200715 A Jugend Aufstieg 2020 Tabelle