Fussball

Dank einer vor allem kämpferisch starken Leistung hat unsere erste Mannschaft mit einem 2:0 drei Punkte aus Leobendorf mitgenommen. Die Tore erzielten Georg Mörtl, dessen Flanke von der Auslinie im langen Eck landete (46.), sowie Dominik Sternitzky im Anschluß an einen Konter (90.). Somit nahm man erfolgreich Revanche für die 1:2-Niederlage im Hinspiel und festigte seinen Platz in der Spitzengruppe der Tabelle. Herausragend war vor allem die Leistung der von Stefan Langschwert organisierten Defensive, die gegen die starke Offensive der Hausherren Schwerstarbeit verrichten musste, um das "zu null" zu sichern. Kleine Randnotiz für Statistiker: "Schorschi" Mörtl hat in den letzten sieben Partien fünf mal das 1:0 erzielt.

Die Reserve unterlag schon gestern in Übersee mit 1:3. Den Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Leo Schwaiger.