Traditionell spielten die Fußballer zwischen den Feiertagen ihr internes Hallenturnier. Es wurden sechs Mannschaften gebildet, die sich im Modus "Jeder gegen Jeden" duellierten.

Am Ende kristallisierte sich die Mannschaft "Young Boys Boing" (Manuel Berger, Markus und Timo Babinger, Hannes Kraller, Kevin und Dominik Sternitzky, Sebi Mayr und Xaver Michlbauer) als Gewinner heraus. Torschützenkönig wurde Tobi Huber (9 Treffer) vor Manu Berger (8) und Josef Wurm (6).

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns über die faire Spielweise der Mannschaften. "Es hat allen Spaß gemacht und am wichtigsten war, dass das Turnier verletzungsfrei über die Bühne gegangen ist", so Abteilungsleiter Herbert Brandl jun.