Mit dem sofortigen Wiederaufstieg hat es leider nicht geklappt, trotzdem will unsere erste Mannschaft morgen gegen den TSV Altenmarkt 2 einen positiven Saisonabschluß hinlegen. Nach viereinhalb Jahren ist dies auch das Abschiedsspiel von Trainer Walter Neuhauser, der ein klares Ziel ausgegeben hat: "Ein Dreier zu Abschluß ist Pflicht!"

Anstoß in Palling ist um 15 Uhr. Zuvor hätte die Reserve gegen Chieming 2 spielen sollen. Der Gegner hat allerdings aufgrund von Personalmangel das Spiel abgesagt.

Zudem lädt die Mannschaft um Kapitän Manu Berger alle Spieler von der B-Jugend bis zur AH, alle Fans, Gönner, Sponsoren und Freunde der Fußballabteilung zum Saisonabschlußfest ein. Dieses findet am kommenden Freitag, 30. Mai am Hafinger See statt. "Anstoß" ist um 18 Uhr, für Speisen und Getränke ist gesorgt.