Turnierwochenende Titelbild1

Am Wochenende fanden 5 Fußballturniere statt.

Los ging´s mit der AH am Freitagabend. Es gewann der TSV Traunwalchen vor Halsbach. Der TSV Palling musste sich im kleinen Finale der DJK Otting im Elfmeterschießen mit 17 zu 16 geschlagen geben.

Die E2-Jugend begann am Samstag um 9 Uhr. Das Turnier gewann der TuS Traunreut. Der TSV Palling wurde Zweiter vor dem TSV Stein.

Ab 14.00 Uhr spielte die D2-Jugend in der Pallinger Schulturnhalle. Im Endspiel setzte sich der TSV Palling mit 3 : 2 gegen Traunwalchen durch. Im Spiel um Platz 3 gewann Otting 4 : 1 gegen Altenmarkt.

Spannende Spiele auch am Sonntagvormittag. Hier kämpfte die F2-Jugend (Jahrgang 2007) mit Ball und Gegner. Das Finale zwischen Chieming und Bergen endete 2 : 1 für Chieming. Der TSV Palling wurde hervorragender Dritter.

Nachmittags war die F1 (Jhg. 2006) am Ball. Platz 1 ging an die DJK Kammer vor Grabenstätt und Kirchanschöring. Platz 4 ging an die Kinder aus Palling.

Stolz trugen alle Kinder ihre Pokale nach Hause. 320 Pokale wurden an diesem Wochenende von Vorstand Hermann Langwieder bei den Siegerehrungen verteilt. Bei der AH waren die Preise in flüssiger Form.

Danke an alle Eltern für das spenden der leckeren Kuchen.

Fotos Button1

Ergebnisse: