Judo

Zu einer riesen Überraschung kam es bei der Weihnachtsfeier der Judoabteilung des TSV Palling. Der Vizepräsident des bayerischen Judoverbandes Herbert Eberlein besuchte zusammen mit dem Bezirksvorsitzenden von Oberbayern Denis Weisser die Pallinger Judoka bei ihrer Weihnachtsfeier.

Mit im Gepäck hatten die Beiden ein ganz besonderes Gastgeschenk, nämlich den 7. DAN für den Abteilungsleiter Ludwig „Wigg" Tradler.

In kurzen Worten lobten Eberlein und Weisser das Engagement von Tradler, der seit Jahrzehnten über 80 Prozent seiner Freizeit für den Judosport opfert und das in der Region, im Bezirk und auch im Verband. Zusammen überreichten sie dem sichtlich überraschten und sprachlosen Wigg die Verleihungsurkunde und den neuen Gürtel.

Wigg bedankte sich bei den Beiden und nannte es auch eine besondere Ehre, dass ihm dieser hohe DAN-Grad verliehen wird, einer Ehre, mit der er in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hat.

2015 Wigg 7.DAN

2015 Wigg 7.DAN.Urkunde

S5 Box

Login