Judo

Ehrungen bei der Weihnachtsfeier der Judoabteilung

20181222Weihnachtsfeier

Alljährlich findet die Abschlußfeier der Judoabteilung mit einem gemeinsamen Essen statt. Hierbei werden die Funktionäre und Trainer mit einem Präsent als kleines Dankeschön bedacht.
Dieses Mal gab es aber auch Ehrungen vom TSV Palling und des BLSV.
Christoph Ertl als 3. Vorstand überreichte an Simon Angerpointner die Ehrennadel des TSV in Bronze für die Tätigkeit als Jugendtrainer und Tino Flemming die Ehrennadel in Silber für seine langjährige Funktion des Jugendleiters. Flemming opfert fast seit 10 Jahren seine komplette Freizeit dem Judosport und der Judojugend, so Ertl.
Der Überraschungsgast des Abends aber war Claudia Daxenberger vom BLSV.
Die BLSV Kreis- und Bezirksvorsitzende hatte eine der größten Ehrungen die der BLSV zu vergeben hat, dabei. Ihre Laudatio betraf den sichtlich überraschten Ludwig Tradler. Seit der Gründung der Judo-Abteilung beim TSV Palling im Jahr 1973 leitet Tradler diese mit großem Engagement und Erfolg.
Schon seit 1975 ist Ludwig Tradler Kampfrichter im Bayerischen Judo-Verband. Seit 1990 Bezirkskampfrichterobmann, von 1992 bis 2014 stellv. Kampfrichter-Referent im Bayer. Judo-Verband. Von 1986 bis jetzt, also 32 Jahre ist Tradler stellv. Bezirksvorsitzender in Oberbayern. 45 Jahre an vorderster Stelle im Verein und Verband sind Grund für die äußerst seltene Auszeichnung mit der BLSV Verdienstnadel in Gold mit Brillanten und Kranz so Claudia Daxenberger.

S5 Box

Login