Judo

Auszeichnung vom Deutschen Judobund für die Judoabteilung des TSV Palling

Die Judoabteilung des TSV Palling hat sich nach den strengen Vorgaben des Deutschen Judo Bundes prüfen lassen. Mit der Ausstellung des DJB Vereins-Zertifikates wurde bestätigt, dass die Judoabteilung die erforderlichen Qualitätskriterien in vollem Umfang erfüllt.

Web Zertifikat

Mit Schreiben und Urkunde vom 18.April 2012, unterzeichnet vom Präsidenten des Deutschen Judo-Bundes Peter Freese, ist die Judoabteilung des TSV Palling jetzt ein zertifizierter Verein im Deutschen Judo-Bund und im Bayerischen Judo-Verband.

Im Schreiben heißt es weiter, der Judo-Verein zeichnet sich aus

• mit professionellem Wettkampftraining durch lizenzierte Judo-Trainer international anerkannte Judo-Meister (1. - 6.DAN-Grade)
  • hervorragende Ergebnisse bei offiziellen Prüfungen für KYU- und DAN-Grade und
  • zahlreichen Breitensportaktionen, Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskursen.

Dieses Zertifikat des Deutschen Judo-Bundes ist somit eine große Anerkennung der seit nunmehr fast vier Jahrzehnten engagierten Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.