Judo

Am vergangenen Wochenende, 21. und 22. September fanden in Töging und in Weilheim die oberbayerischen Judo-Einzelmeisterschaften statt.

Bei den Mädchen in Töging startete vom TSV Palling lediglich Agnesa Belegu. In der Gewichtsklasse +63 kg holte sie hier den dritten Platz.

Bei den Jungs in Weilheim waren vom TSV Palling die Zwillinge Louis und Luca Lünsmann mit dabei sowie Andi Wimmer. Luca tat sich in der Gewichtsklasse -66 kg schwer und verlor seine beiden Kämpfe, sein Bruder Louis erkämpfte sich nach einer Auftaktniederlage in der Trostrunde den dritten Platz -60 kg. Andi Wimmer konnte in der stark besetzten Gewichtsklasse -40 kg durch zwei sehenwerte Ippon ebenfalls einen dritten Platz erkämpfen.

Somit haben sich vom TSV drei Kämpfer für die südbayerischen Einzelmeisterschaften qualifiziert, die am 28. und am 29. September in Töging nd in Passau ausgetragen werden.

S5 Box

Login